Schön, dass du da bist!

im nu dabei.

schneller kommst du nicht ins netz

imnu online

Mehr als nur eine Website

wir helfen dir, im internet sichtbar zu werden.

Ganz einfach gesagt: Wir bei imnu sind selbst Unternehmer und wissen, wie wichtig es ist, online sichtbar zu sein. Unser Ziel ist es, dir dabei zu helfen. imnu ist so konzipiert, dass du deine Zeit und dein Geld optimal nutzen kannst. Die Ersparnisse, die du durch imnu hast, kannst du klug in Marketing investieren. Denn letztendlich bringt die teuerste Website nichts, wenn niemand sie findet.

Person mit Notebook auf dem Schoß und imnu Logo am Bildschirm

Wer steckt hinter imnu?

imnu freut sich über ein Team von Profis, das in Webdesign, Branding und Grafik spezialisiert ist. Gemeinsam schaffen sie maßgeschneiderte Lösungen für dein Unternehmen, setzen ihr fundiertes Know-how ein, um deine Online-Präsenz zu optimieren und dein Markenimage zu stärken.

Andreas Sinnhuber von strg-S Webdesign mit Sinn

Andreas Sinnhuber

Der Techniker: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT- und Webbranche habe ich im Jahr 2021 meine eigene Firma gegründet: strg-S Webdesign mit Sinn. Als Ideengeber von imnu liegen meine Verantwortungsbereiche in der Technik und Sicherheit – sowohl für imnu selbst als auch für die dazugehörigen Websites. Man sagt mir nach, dass ich lieber anderen dabei helfe, ihre Geschichte zu erzählen, anstatt groß über mich selbst zu reden.

Clélia Beck

Die Kreative: Clélia Beck lenkt die Geschicke ihres Unternehmens Clesign, das sich darauf spezialisiert hat, Kleinunternehmen auf ihrem Weg von der Idee zur Markenidentität zu begleiten. Mit ihrer langjährigen Erfahrung als Kommunikationsdesignerin integriert sie geschickt ihre Fähigkeiten als Mediendesignerin und Marketerin, um maßgeschneiderte Lösungen zu schaffen. Unter dem Namen „Clesign“ entstehen durch Clélia’s kreative Arbeit nicht nur starke Markenidentitäten, sondern auch Geschichten, die gezielt und effektiv auf allen relevanten Kanälen präsentiert werden.